FAQ NARS

  • MEIN KONTO

    Wie erstelle ich ein Konto?

    Es ist sehr einfach, Ihr Nars-Konto zu erstellen. Begeben Sie sich einfach zur Registerkarte „Verbinden“ oben rechts.
    Dann können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben.
    Bitte beachten Sie, dass die Erstellung eines Kontos nicht verpflichtend ist, um eine Bestellung aufzugeben. Wenn Ihr Warenkorb bestätigt ist, können Sie Ihre Bestellung als Gast abschließen, sich anmelden oder Ihr Kundenkonto erstellen.

    Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

    Keine Panik, Sie können Ihr Passwort jederzeit zurücksetzen, indem Sie in der Registerkarte „Verbinden“ auf „Passwort vergessen?“ klicken. Geben Sie einfach die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Erstellung Ihres Kontos verwendet haben, und klicken Sie auf BESTÄTIGEN
    Sie erhalten dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen des Passworts. Klicken Sie auf diesen Link, um ein neues Passwort zu erstellen und wieder auf Ihr Konto zuzugreifen.
    Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, sehen Sie auch im Spam-Ordner nach.

    Wie kann ich meine personenbezogenen Daten ändern oder löschen?

    Nars ist der Respekt vor Ihrer Privatsphäre und Ihren Privatsphäre-Einstellungen sehr wichtig. Wir verpflichten uns, feste und dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen, die auf Vertrauen und Transparenz gründen. Entsprechend dieser Philosophie ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten für uns unverzichtbar.
    Sie können Ihr Recht auf Zugang, Korrektur, Löschung, Widerspruch und Beschränkung der Verarbeitung Ihrer Daten wahrnehmen, indem Sie uns über folgendes Formular kontaktieren.
    Weitere Informationen zur Erfassung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Richtlinie zum Schutz der Privatsphäre.

    Wie abonniere ich den Newsletter oder melde mich davon ab?

    Sie möchten zu unseren Neuigkeiten, Verkäufen und exklusiven Angeboten auf dem neuesten Stand bleiben? Dann klicken Sie einfach auf „Für den Newsletter anmelden“ unten auf der Website und geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten als Prämie einen Rabattcode für Ihre nächste Bestellung!
    Sie können sich jederzeit über den Abmelde-Link am Ende jeder unserer E-Mails abmelden. Sie können Ihre Anfrage zum Abmelden auch über das folgende Formular stellen.

    Wie lösche ich mein Konto?

    Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wählen Sie den Betreff „Löschung von Daten“, um Ihre Löschungsanfrage zu stellen.

    Wie füge ich Produkte zu meiner Wunschliste hinzu?

    Ein Produkt gefällt Ihnen, aber Sie möchten noch darüber nachdenken? Damit Sie es schnell wiederfinden, fügen Sie es einfach zu Ihren Favoriten hinzu! Navigieren Sie hierfür zu den Produktinformationen und klicken Sie auf das Herzsymbol auf der rechten Seite. Sie finden dann all Ihre Favoriten in Ihrem Kundenkonto unter „Favoriten“.

  • BESTELLUNGEN UND BEZAHLUNG

    Wie gebe ich eine Bestellung auf?

    Ein Produkt hat Sie überzeugt und Sie sind entschlossen, es zu bestellen?
    Nichts ist einfacher als das. Begeben Sie sich einfach auf die Seite des Produkts, wählen Sie die gewünschte Menge aus und fügen Sie es Ihrem Warenkorb hinzu. Bitte beachten Sie, dass die maximale Anzahl pro Artikel bei 5 Einheiten liegt.
    Sie können Ihren Warenkorb einsehen und anpassen, indem Sie auf „Bearbeiten“ oder „Löschen“ klicken. Wenn Sie Ihren Warenkorb bestätigt haben, können Sie Ihre Bestellung entweder durch das Anmelden bei Ihrem Kundenkonto oder als Gast abschließen.
    Bitte kontrollieren Sie die Einzelheiten Ihrer Bestellung sowie die Lieferadresse, ehe Sie die Zahlung bestätigen. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestellbestätigung, sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde.
    Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Aufgabe der Bestellung haben oder keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, können Sie uns hier kontaktieren.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Auf Nars.de akzeptieren wir die folgenden Zahlungsarten:

    Visa Mastercard American Express Paypal Apple Pay Klarna Sofort Google Pay

    Bei Nars wissen wir, wie wichtig die Sicherheit bei Ihren Online-Einkäufen ist. Deshalb ist Ihre Bezahlung vollkommen sicher (SSL-Zertifikat).
    Bitte beachten Sie, dass Ihre Zahlungsmethode bei Versand Ihrer Bestellung belastet wird.

    Wie funktioniert die Zahlung mit Paypal?

    Wenn Sie Ihre Bestellung mit PayPal bezahlen möchten, wählen Sie diese Zahlungsart einfach bei der Aufgabe Ihrer Bestellung auf, akzeptieren Sie die allgemeinen Verkaufsbedingungen der Website von Nars und klicken Sie auf „Bestellen“.
    Sie werden automatisch an Ihr PayPal-Konto weitergeleitet, um Ihre Transaktion abzuschließen.
    Wenn Ihre Bestellung bestätigt ist, wird auf unserer Website eine Bestellbestätigungsseite angezeigt. Sie erhalten außerdem eine Bestätigungs-E-Mail.

    Wie funktioniert die Zahlung mit Apple Pay?

    Wenn Sie Ihre Bestellung mit Apple Pay bezahlen möchten, wählen Sie diese Zahlungsart einfach bei der Aufgabe Ihrer Bestellung aus, akzeptieren Sie die allgemeinen Verkaufsbedingungen der Website von Nars und klicken Sie auf „Bestellen“.
    Sie werden automatisch an Ihr Konto bei Apple Pay weitergeleitet, um Ihre Transaktion abzuschließen. Wenn Ihre Bestellung bestätigt ist, wird auf unserer Website eine Bestellbestätigungsseite angezeigt. Sie erhalten außerdem eine Bestätigungs-E-Mail.

    Wie funktioniert die Zahlung mit Klarna?

    Wenn Sie Ihre Bestellung mit KLARNA bezahlen möchten, wählen Sie diese Zahlungsart einfach bei der Aufgabe Ihrer Bestellung aus, akzeptieren Sie die allgemeinen Verkaufsbedingungen der Website von Nars und klicken Sie auf „Bestellen“. KLARNA ermöglicht Ihnen für alle Bestellungen über 35 Euro die gestaffelte Zahlung in 3 Raten. Bitte beachten Sie, dass die erste Zahlung bei Versand Ihrer Bestellung eingezogen wird. Die beiden verbleibenden Zahlung werden automatisch in den beiden Folgemonaten eingezogen.
    Bitte klicken Sie für alle weiteren Informationen zu KLARNA auf folgenden Link.

    Wie funktioniert die Zahlung mit Google Pay?

    Wenn Sie Ihre Bestellung mit Google Pay bezahlen möchten, wählen Sie diese Zahlungsart einfach bei der Aufgabe Ihrer Bestellung aus, akzeptieren Sie die allgemeinen Verkaufsbedingungen der Website von Nars und klicken Sie auf „Mit Google Pay bezahlen“.
    Sie werden automatisch an Ihr Konto bei Google Pay weitergeleitet, um Ihre Transaktion abzuschließen. Wenn Ihre Bestellung bestätigt ist, wird auf unserer Website eine Bestellbestätigungsseite angezeigt. Sie erhalten außerdem eine Bestätigungs-E-Mail.

    Ich habe für meine Bestellung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Die E-Mail zur Bestellbestätigung wird in den 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung versandt. Wenn Sie sie nicht erhalten haben, sehen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach und versichern Sie sich über folgenden Link, dass Ihre Bestellung bestätigt wurde.
    Wenden Sie sich für weitere Hilfe direkt an uns über das Kontaktformular.

    Wie kann ich meine Rechnung einsehen?

    Sie können Ihre Rechnungen direkt über Ihr Kundenkonto bei Nars einsehen. Begeben Sie sich hierfür in den Bereich „Bestellungen“. Wählen Sie die gewünschte Bestellung und klicken Sie dann auf „Einzelheiten zur Bestellung“ und „Rechnung herunterladen“.
    Wenn Sie Ihre Bestellung als Gast aufgegeben haben, sind Ihre Rechnungen über den Link „Bestellung nachverfolgen“ abrufbar.

    Wie wähle ich meine Pröbchen aus?

    Damit Sie unsere Produkte entdecken und wiederentdecken können, schenken wir Ihnen gerne 2 selbst gewählte Pröbchen pro Bestellung. Wenn Sie einen Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie von Ihrem Warenkorb aus durch Klicken auf „Auswählen“ Ihre Wahl treffen.
    Bitte beachten Sie, dass die Pröbchen vor Aufgabe der Bestellung ausgewählt werden müssen und entsprechend der verfügbaren Bestände angeboten werden. Wenn Sie vergessen haben, sie auszuwählen, ist es leider nach Aufgabe Ihrer Bestellung nicht mehr möglich, sie hinzuzufügen.

    Wie verwende ich meinen Aktionscode?

    Es ist sehr einfach, Ihr Angebot zu nutzen:

    • - Geben Sie den Aktionscode in das Feld „Rabattcode“ unter der Zusammenfassung Ihrer Bestellung ein
    • - Klicken Sie auf OK
    • - Ihr Angebot und der Rabattbetrag werden direkt in der Zusammenfassung Ihres Warenkorbs angezeigt

    Informationen zu Angeboten und Aktionscodes:

    Wenn Sie bei der Anwendung Ihres Codes eine Fehlermeldung angezeigt bekommen, kontrollieren Sie bitte, dass:

    • - kein Leerzeichen bei der Eingabe Ihres Codes vorliegt
    • - Groß- und Kleinschreibung beachtet wurde
    • - bei der Eingabe Ihres Codes O und 0 nicht verwechselt wurden
    • - Ihre Bestellung alle in den rechtlichen Hinweisen Ihres Codes genannten Bedingungen erfüllt

    Zur Erinnerung, Aktionscodes:

    • - sind nur ein Mal pro Bestellung und für begrenzte Zeit gültig
    • - sind nicht mit anderen laufenden Aktionen kombinierbar, außer sofern in den rechtlichen Hinweisen des Angebots so angegeben
    • - sind für bestimmte Produkte nicht gültig (siehe die Ausschlüsse des Angebots)

    Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

    Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Daher ist es leider nicht möglich, an einer einmal vorgenommenen Bestellung Änderungen vorzunehmen oder sie zu löschen. Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben und die bestellten Produkte nicht mehr möchten, haben Sie allerdings eine Frist von 30 Tagen ab Erhalt Ihrer Bestellung, um Sie zurückzusenden und eine Erstattung zu erhalten.

    Meine Bestellung wurde storniert, wird mein Konto dennoch belastet?

    Ihr Konto wird nicht belastet, denn dies erfolgt ausschließlich im Zuge des Versands Ihrer Bestellung.

    Warum wurde meine Bestellung storniert?

    Trotz unserer Bemühungen kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung storniert wird, wofür es mehrere Gründe geben kann: Das Produkt ist vorübergehend nicht vorrätig, ein Problem bei der Zahlung oder Vorbereitung Ihrer Bestellung. Machen Sie sich keine Gedanken, Ihr Konto wurde nicht belastet, da dies erst im Zuge des Versands Ihrer Bestellung erfolgt. Wenn Sie weitere Fragen zur Stornierung Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich gerne an uns per Kontaktformular.

  • LIEFERUNGEN

    Wie hoch sind Versandkosten und Lieferzeit?

    Auf narscosmetics.de haben Sie 2 mögliche Lieferarten.
    Je nach im Rahmen der Zahlung gewählter Lieferart und wenn die Bestellung nach einer bestimmten Uhrzeit aufgegeben wurde, wird sie am folgenden Werktag bearbeitet (von Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen).
    Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten zu Stoßzeiten länger ausfallen können.

      Standardlieferung Expresslieferung
    Vorbereitungszeit Vorbereitung der Bestellung innerhalb von 24 bis 48 Stunden*
    Lieferzeit Deutschland 3 bis 4 Werktage*
    Österreich 5 Werktage*
    2 bis 3 Werktage*
    Lieferkosten 3,95 €
    (ab einem Kauf von 50 €)
    9,95 €

    *durchschnittliche Zeiten von Montag bis Freitag und ausschließlich Feiertage

    Kann ich mein Paket ins Ausland liefern lassen?

    Auf narscosmetics.de, bitte beachte, dass die Bestellungen ausschließlich an Deutschland und Österreich versendet werden. Wir liefern nicht nach Helgoland und Büsingen.
    Wenn Sie Ihre Lieferung in ein anderes Land möchten, wählen Sie unten auf der Seite das gewünschte Land aus, um auf die entsprechende Website weitergeleitet zu werden.

    Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

    Machen Sie sich keine Gedanken, wir halten Sie über den gesamten Prozess hinweg auf dem Laufenden. Sie erhalten außerdem einen Nachverfolgungslink per E-Mail, wenn Ihr Paket versandt wird.
    Sie können Ihre Bestellung auch über Ihr Konto nachverfolgen, wenn Sie unter „Bestellungen“ auf „Meine Bestellung nachverfolgen“ klicken.

    Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was kann ich tun?

    Sie können Ihr Paket jederzeit über Ihr Konto nachverfolgen, wenn Sie auf „Bestellhistorie“ klicken. Wenn Sie eine Bestellung als Gast aufgegeben haben, klicken Sie bitte auf „Meine Bestellung nachverfolgen“. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, aber beachten Sie bitte, dass die Lieferzeiten in Stoßzeiten länger sein können.
    Wenn Ihre Bestellung in Vorbereitung ist, gedulden Sie sich noch ein wenig. Es kann nicht mehr lange dauern.
    Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Nachverfolgung Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte per Kontaktformular.

    Ich habe ein beschädigtes Produkt/eine unvollständige Bestellung erhalten. Was kann ich tun?

    Wenn Sie feststellen, dass Ihre Bestellung unvollständig oder beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte über folgenden Link.
    Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit unsere Mitarbeiter Ihnen weiterhelfen können.

  • RETOUREN UND ERSTATTUNGEN

    Wie führe ich eine Retoure durch?

    Sollten Sie Ihre Meinung ändern, haben Sie ab Erhalt Ihrer Bestellung 30 Tage Zeit, um Sie zurückzusenden. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Retourenanfrage direkt über Ihr Kundenkonto auf unter „Bestellhistorie“ vorzunehmen oder über „Bestellung achverfolgen“, wenn Sie als Gast bestellt haben. Wenn Ihre Retoure erstellt wurde, packen Sie Ihr(e) Produkt(e) bitte sorgfältig ein und legen Sie dem Paket das Retourenformular bei. Dadurch können unsere Mitarbeiter Ihre Bestellung schnell identifizieren.
    Sie erhalten ein vorfrankiertes Etikett per E-Mail, um uns Ihr Paket kostenlos zurücksenden zu können.
    Bitte beachten Sie, dass die Produkte neu, nicht verwendet und in ihrer Originalverpackung zurückgesendet werden müssen, damit die Retoure und die Erstattung durchgeführt werden können.

    Weitere Informationen zum gesetzlichen Widerrufsrecht und zu unserer Retourenrichtlinie finden Sie in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen.
    Wenn Sie weitere Fragen zu einer laufenden Retoure haben, können Sie uns auch hier kontaktieren.

    Welche Arten und Fristen bestehen für Retouren?

    Ihre Retoure erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsart innerhalb von maximal 14 Tagen ab Eintreffen Ihres Pakets in unserem Lager.
    In Stoßzeiten kann die Erstattungsfrist länger sein.

  • DIE PRODUKTE UND DIE MARKE

    Wann wird mein Produkt wieder erhältlich sein?

    Manchmal können bestimmte Produkte Opfer ihres eigenen Erfolges werden und temporär ausverkauft sein. Wenn Sie darüber informiert werden möchten, wenn sie wieder auf Lager sind, geben Sie auf der Produktseite Ihre E-Mail-Adresse ein.

    Wo finde ich mein Produkt?

    Leider haben wir keinen Einblick in die Lager der Geschäfte und müssen Sie daher bitten, sich direkt an ein Geschäft in Ihrer Nähe zu wenden.

    Kann ich meine Meinung zu einem Produkt abgeben?

    Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, damit wir die Qualität unserer Produkte auch weiterhin kontinuierlich verbessern können. Wenn Sie eine Bewertung abgeben möchten, begeben Sie sich einfach auf die Seite des entsprechenden Produkts und klicken Sie auf „Bewertung“ unterhalb der Produktbeschreibung, dann auf „Bewertung schreiben“. Bitte beachten Sie, dass alle Bewertungen von unseren Team moderiert werden. Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Beiträge je nach ihrem Inhalt zu verweigern. Wenn Sie Einzelheiten zur Verwaltung der Bewertungen möchten, klicken Sie bitte hier.

    Wie kann ich mich für eine Stelle oder ein Praktikum bewerben?

    Wenn Sie sich für unsere Marke interessieren und sich bewerben möchten, sehen Sie sich regelmäßig den Bereich „Karriere“ an.

    Macht Nars Tierversuche?

    NARS führt KEINE Tierversuche durch und beauftragt auch niemanden, in unserem Namen zu testen. NARS arbeitet aktiv mit der Industrie und anderen Partnern zusammen, um Tierversuche weltweit abzuschaffen, und setzt sich für die Entwicklung und Akzeptanz von Alternativmethoden ein, denn die Gesundheitsbehörden in China verlangen für bestimmte, dort verkaufte Produkte Tests und führen diese eigenständig durch. Wir engagieren uns gleichermaßen für die Gesundheit und Sicherheit unserer Verbraucher und stellen sicher, dass wir die höchsten Qualitätsstandards erfüllen. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, unsere Vision von Schönheit und Artistry mehr Konsumenten auf der ganzen Welt näher zu bringen, als Teil unserer langjährigen Verpflichtung, Frauen überall zu fördern.

  • DAS PROGRAMM NARS PRO

    Was ist das Programm Nars Pro?

    Das Programm Nars Pro ermöglicht es Make-up Artists und Kreativexperten, exklusiven Zugang zur legendären Welt von Nars zu erhalten. Nars Pro sieht es als Ehrensache, das Leben von Experten zu verbessern, die in den Bereichen Beauty, Mode, Prominente, Musik, Fernsehen, Kino und weiteren arbeiten.

    Wie wird man Mitglied im Programm Nars Pro?

    Sie müssen eine der 3 Beitrittspositionen haben (Praktikant, Experte, Make-up Artist) und hier online eine Anfrage durchführen. Die Liste der Anforderungen für jede Beitrittsposition finden Sie hier.

    Wie lange dauert es, bis mein Beitritt genehmigt ist?

    Sie erhalten innerhalb von 14 Werktagen nach Ihrer Anfrage eine E-Mail-Benachrichtigung. Wenn Ihre Anfrage abgelehnt wird, werden Sie mit weiteren Einzelheiten per E-Mail kontaktiert und können jederzeit eine erneute Anfrage stellen.

    Wie nutze ich den Nars-Pro-Rabatt auf der Website?

    Ihr Rabatt wird automatisch in Ihrem Warenkorb angewendet, wenn Sie bei Ihren Nars-Konto als Nars-Pro-Mitglied angemeldet sind.

    Wie lange ist der Beitritt zum Programm Nars Pro gültig?

    Der Beitritt zum Programm Nars Pro ist für 1 Jahr gültig.

    Muss ich meine Beitrittsanfrage für das Programm Nars Pro erneuern?

    Die Mitgliedschaft ist für ein Jahr gültig, Sie müssen Ihre Anfrage jedes Jahr erneuern.

    Was tue ich im Falle einer ausbleibenden Antwort auf meine Anfrage auf neue oder erneuerte Mitgliedschaft?

    Bitte schreiben Sie eine E-Mail an: narsartistprogramme@narscosmetics.de

  • DIE ONLINE-TOOLS UND BEAUTY-TIPPS

    Welche Foundation passt zu Ihrem Teint?

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    Kennen Sie unser Tool für virtuelles Testen?

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    Sie brauchen einen Beauty-Tipp?

    Wenn Sie gerne eine persönliche Beauty-Beratung möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Kontaktformular